Vorstellungsrunde

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Steuerkanzlei Britta Schreiber Steuerkanzlei Britta Schreiber vor 6 Monate. 4 Wochen.

• Autor
    Profilbild von koelngruendet koelngruendet 
    Keymaster

Hier ist der Ort Ihr Unternehmen vorzustellen und etwas schamlose Eigenwerbung zu betreiben :)

Profilbild von Daniel Andernach Daniel Andernach 
    Teilnehmer

Hi,

mein Name ist Daniel Andernach. Ich arbeite bei der Kreativagentur neue formen im Bereich Redaktion und Online-Markteing. Unter anderem betreue ich die Website und Community von koelngruendet. Daher freut es mich besonders, hier viele neue Kontakte kennenzulernen und zu sehen, wie dieses Netzwerk weiter wächst.

Viele Grüße,
    Daniel

Profilbild von Heidi Ulfig Heidi Ulfig 
    Teilnehmer

Die Seite ist toll geworden, noch suche ich mich durch die diversen Möglichkeiten… es wird schon!
    Auf regen Austausch freue ich mich und für Fragen zum Thema “belebtes Wasser”, inf. Steinmehle für Pflanzen, Tiere, Biotope/Seen, Kompost/Mist, Gülle/Jauche oder Abwasser, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Als Gesundheitsberaterin im Bereich Dorn-, Breuß, Honig- und Ayurvedamassagen, ist es mir wichtig, nur die besten Materialien zu nutzen.
    Dazu gehört kaltgepresstes, bestes Öl, ätherische Öle reiner Qualität und Naturhonig für die Honigmassage.
    Mein Engagement liegt außerdem bei folgenden Projekten: http://wesharecommunityprojects.com/wesharecrowdfunding/index.cfm?username=Schulkind
    Regelmäßig Einkaufen für die Tafel e.V., Greenpeace und My Advertising Pays – http://www.meinewerbungzahlt.koeln zur Finanzierung aller Projekte.
    Euch allen noch eine schöne Woche!
    Heidi

Profilbild von Tobias Eusterholz Tobias Eusterholz 
    Teilnehmer

Hallo,

ich bin Tobias Eusterholz. Meister der Werbetechnik und Geschäftsführer der Firma EDEL Reklame in Köln Ehrenfeld.

Wir sind ein Schilder- und Lichtreklameherstellerbetrieb, mit dem Schwerpunkt auf traditionellen Handwerkstechniken.

Unser Leistungsangebot:

• Schaufenstervergoldung

• Beschriftungen jeglicher Art

• Giebelbemalung

• Lichtwerbung

• Neon – Anlagen

• individuelle Beschilderungen

• Siebdruck

• Grafik und Design

• Corporate Identity / Design – Entwicklung

• Hochwertiger Geschäftspapiere und Druckerzeugnisse

http://www.edelreklame.de • EDEL Reklame • Meisterbetrieb für exklusive Werbelösungen

Gruß Tobias

Hallo,
    mein Name ist Britta Schreiber und ich bin seit rund einem Jahr als Steuerberaterin selbständig. Ich erhoffe mir von diesem Portal viele tolle Kontakte und einen interessanten Austausch mit anderen Jungunternehmern.

Viele Grüße
    Britta

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

©2015 - neue formen Köln GmbH 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?